Bitte wählen Sie:

Autokredit
Baukredit
Beamtenkredit
Bildungskredit
Dispokredit
Finanzierungskredit
Fremdwährungskredit
Konsumkredit
Kreditablösung
Kreditantrag
Kreditberatung
Kreditgebühr
Kreditinformationen
Kreditinhalte
Kreditinstitute
Kredit-Konditionen
Kreditpolitik
Kreditraten
Kreditrechner
Kreditschulden
Kreditunterlagen
Kreditverleich
Kreditversicherung
Kreditvertrag
Kreditwerbung
Kreditwürdigkeit
Kreditzinsen
Kredite online
Ratenkredite
Sofortkredit
Studienkredit
Tilgungsdarlehen
Vario-Kredite

Schweizer Kredite bekommt man ohne Schufa-Auskunft

Ein sogenannter Schweizer Kredit ist, wie der Name es schon nahe legt, ein Kredit, der von Schweizer Finanzgebern gewährt wird. Hierbei handelt es sich um einen speziell auf deutsche Bundesbürger zugeschnittenen Kleinkredit ohne die Einholung einer Schufa-Auskunft.

Schweizer Kredit ohne Schufa-Eintrag

Dementsprechend kommt es auch nicht zu einem später erfolgenden Schufa-Eintrag. Ein solcher Schweizer Kredit kann online beantragt werden, und die Abwicklung erfolgt in den meisten Fällen schnell und problemlos.

Die Schweiz besitzt traditionell einen guten Ruf als diskreter und seriöser Finanzplatz, woraus eine wachsende Zahl innovativer Kreditgeber resultieren, die potentiellen deutschen Kunden Schweizer Kredite anbieten. Der Vorteil bei einem solchen Kredit liegt darin, dass er ohne die in Deutschland übliche Schufa-Auskunft gewährt wird. So kommt es auch nicht zu einem Schufa-Eintrag, denn wenn dieser bei einem Kreditnehmer negativ ausfällt, ist eine seriöse Kreditvergabe schwierig zu finden.

Konditionen der Schweizer Kredite

Aber auch an einen Schweizer Kredit sind gewisse Bedingungen gebunden. Man muss bei praktisch allen Anbietern zwischen 18 und 58 Jahren alt, deutscher Staatsbürger und Arbeitnehmer sein. Weiterhin muss ein unbefristetes und ungekündigtes Arbeitsverhältnis seit mindestens einem Jahr bestehen. Das pfändbare Nettoeinkommen ist dabei Grundlage für die Kreditzusage und richtet sich danach, wie viele unterhaltsberechtigte Personen versorgt werden müssen. Es gibt aber auch bei schweren Fällen die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten; dies erfordert aber der individuellen Abwägung nach Einsendung eines Kredit-Antrags.